Tecfloor – Dein Profi beim Thema Bodenbeschichtungen

Je nach Anforderung und Untergrund schaffe ich optimale Lösungen für Bodenbeschichtungen im Innen- und Außenbereich für Firmen und Privatkunden.  Ich weiß worauf es ankommt: eine ordentliche Analyse der Vor-Ort-Situation und Bedürfnisse sowie darauf basierend eine maßgeschneiderte Planung und Umsetzung. 

Was mich ausmacht

Professionalität, Zuverlässigkeit, Handschlagqualität und Termintreue sind mir persönlich wichtig und dementsprechend auch in der Zusammenarbeit mit Kunden.  Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich dein  zuverlässiger Partner für Bodenbeschichtungen.  

Meine Expertise

Ursprünglich komme ich aus der Metallbranche. 

Im Zuge meines eigenen Bauvorhabens habe ich begonnen, mich mit Kunstharzböden zu beschäftigen. Ich war auf der Suche nach einer für mich perfekten Bodenlösung, bei der Funktionalität und Optik gegeben sind und eine absolut ebene Oberfläche erreicht wird. Nachdem ich keinen zuverlässigen Partner für die Umsetzung gefunden habe, lernte ich die Beschichtungstechnik. In vielen Schulungen eignete ich mir umfassendes Know-how in diesem Gebiet an und kann bereits auf mehrjährige Erfahrung zurückgreifen.